Offizielle Zulassung zur Europawahl.

Die Arbeit der letzten Monate hat sich ausgezahlt. Wir sind super stolz und glücklich, denn wir wurden im Bundestag vom Bundeswahlausschuss offiziell zur Europawahl zugelassen. Jetzt geht es für uns aber an die eigentliche Arbeit, denn wir wollen noch dieses Jahr ins Europaparlament. Unsere Arbeit bleibt dabei nicht unbemerkt: Bereits der BR als auch die Zeit haben über uns berichtet und aktuell führen wir zahlreiche weitere Interviews mit anderen Medienhäusern. Wir möchten aber bei dieser Gelegenheit auch Danke sagen: Danke an all die Unterstützer, Helfer, Ehrenamtlichen ohne dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Links dazu:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/europawahl-2019-40-parteien-treten-in-bayern-an,RKoFHGu

https://www.zeit.de/politik/2019-03/blaue-partei-frauke-petry-rueckzug-europawahl-parteien-zulassung