Partei Demokratie Direkt!

Dank und kleiner Spendenaufruf :)

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Demokratie DIREKT (DIE DIREKTE),

wir danken Euch von Herzen für die Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten! Noch nie hat es eine Partei in der Geschichte Deutschlands geschafft, innerhalb so kurzer Zeit, ab dem Zeitpunkt ihrer Gründung, zu
einer bundesweiten Wahl zugelassen zu werden. Allein damit gehen wir mit Euch in die Parteien-Geschichte Deutschlands ein. Wir freuen uns, dass wir aktuell immer wieder neue Rekordzahlen auf unserer Website haben. Täglich gehen neue Mitgliedsanträge ein und Menschen möchten Landesverbände gründen. Der Zuspruch der Menschen ist
für uns einfach enorm motivierend. All das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und macht uns Mut
weiter zu machen. Die letzten Monate waren verdammt anstrengend, herausfordernd und unser Team hat viele neue Erfahrungen sammeln können. Aber gleichzeitig ist unsere Motivation enorm groß, weil wir überzeugt
sind einen wirklich wichtigen Beitrag für die Demokratie leisten zu können. Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir nicht plakatieren möchten. Es haben uns Menschen aus unterschiedlichen Städten angeboten Plakate
aufzuhängen. Das würden wir auch sehr gerne machen, allerdings würde dies aktuell noch unsere finanziellen Möglichkeiten sprengen. Bisher haben fast alles (Videos, Internetseite, Flyer, Verschicken von über 5000 Unterstützungsunterschriften an die Ämter zum Stempeln, Online-Werbung) einige wenige Mitglieder aus eigener Tasche finanziert. Wir vermuten, dass keine andere Partei mit so wenig Budget zur Europawahl antritt, wie wir. Wir würden allerdings gerne in den nächsten Tagen noch ein bisschen Online-Werbung schalten, um unsere Vision zu verbreiten. Alle Spendengelder, die bis dahin bei eingehen, würden wir allein dafür verwenden. Unsere Erfahrung zeigt, dass wir in diesem Bereich mit wenigen Euros eine recht große Reichweite erzielen können. Falls ihr einen kleinen Betrag spendet oder gespendet habt, schickt uns bitte kurz eine Email mit dem Betrag, damit wir wissen, wie viel bei uns eingeht und im Voraus planen können.

Demokratie DIREKT!

Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE82 8205 1000 0163 1210 36
BIC: HELADEF1WEM

Ein großes, liebes Dankeschön! 😊

Auch „Danke“ für das Abonnieren des Newsletters. Ihr werdet ab jetzt
regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Wir haben mit Euch die Chance die
Demokratie für immer lebendiger, gerechter und transparenter zu machen.
Wir freuen uns auf die kommenden Tage und Wochen!

Ganz herzliche Grüße!

Für das DD-Team
Chris, Elena und Lukas

Demokratie DIREKT! (DIE DIREKTE)
Nonnenrain 2
99096 Erfurt

Tel.: +49 157 865 818 73

%d Bloggern gefällt das: