Wie du uns hilfst, in den Thüringer Landtag zu kommen

Die überraschend vielen Stimmen bei der Europawahl haben uns dazu motiviert, uns nicht bis zur nächsten Europawahl auszuruhen. Wir wollen uns in der politischen Landschaft Deutschlands etablieren. Wir haben in den letzten Wochen eine Landesliste nominiert und sind bereit uns in Thüringen zu engagieren.

Um an der Wahl in den Thüringer Landtag teilnehmen zu können, brauchen wir 1000 Unterschriften. Weiter unten findest du ein entsprechendes Formular. Teile es mit denen Freunden und Bekannten. Mit 10.000 Stimmen in Landtag einzuziehen wäre auch eine saustarke Ansage an unsere Politikerinnen und Politiker. 😉

Wie funktioniert’s? Fülle das Formular aus, lasse es im besten Falle von deinem Einwohnermeldeamt stempeln und schicke es an uns zurück. Entweder postalisch oder per Mail.

Danke schon im voraus für deine Stimme!


Download “Deine Stimme für den Landtag” Demokratie-L19-Anlage-18-UU.pdf – 46-mal heruntergeladen – 258 KB


DemokratieDirekt!
Nonnenrain 2,
99096 Erfurt
diedirekte@posteo.de